Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Data Unlimited

Kompliziertes einfach machen

Fakt ist, wenn es um das Zusammenspiel zwischen Daten und Systemen geht, winken viele Menschen ab. Und das obwohl eigentlich jeder täglich mit Datensystemen hantieren muss. "Na und!", sagt Martin Vandebosch. Ich mach' das alles so, dass jeder Mitarbeiter, der damit umgehen muss, es auch kann. Und zwar effektiv, einfach und schnell. Der Betrieb läuft so, wie er laufen soll und die Sekretärin, der Chef, die Assistenten, Außenmitarbeiter, Verkäufer und alle die, die sonst noch auf diverse Daten zugreifen müssen, sehen immer nur den Part der Datenbank, der relevant für ihre Aufgabe ist.

So geht keine Information versehentlich verloren. Niemand wird überfordert. Die Arbeitsroutinen laufen sicher ab. Ergebnisse liegen schneller auf dem Tisch. Alles läuft so, wie der Chef es gerne hat: einfach, schnell und effektiv.

Klasse Idee. Damit die in Zukunft auch wirklich jeder auf Anhieb versteht, wurden alle Vorteile nett in ein Prospekt verpackt:

Wir kombinieren Ihre Datensysteme spielend leicht.

Format: DIN A4 2x gefaltet auf DIN Lang, ideal zum Versenden mit einem Anschreiben. Oder auch zum Verteilen auf einer Messe.