Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Anne de Vries, Design à la Carte

Relaunch einer Website

Meine Aufgabe:

Kommunikationskonzept und Webtexte

1. Arbeitsbeginn  
Klärung der Verantwortlichkeiten 1,0
Qualität des Angebots 1,0
2. Arbeitsprozess  
Kommunikation/Abstimmung mit Ihrem Unternehmen 1,0
3. Arbeitsergebnis  
Qualität des Produkts/der Dienstleistung 1,0
Gesamtbewertung des Projekts: 1,0
Persönliche Anmerkung Trotz großer räumlicher Entfernung, ging Fiona Amann sehr persönlich und umfassend auf mich und mein Angebot ein. Sie verstand es hervorragend, ein unverwechselbares Kommunikationskonzept zu entwickeln, das mein Angebot sehr gut verdeutlicht und anschaulich darstellt. Mit dem eingängigen und trotzdem ungewöhnlichen Konzept, kann ich mich voll und ganz identifizieren.
* Erläuterungen zum Bewertungssystem 1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = zufriedenstellend, 4 = ausreichend,
5 = nicht ausreichend
Gewichtung: Arbeitsbeginn 20 %, Arbeitsprozess 30 %, Arbeitsergebnis 50%

zurück zur Übersicht