Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Simone Brune, Candy and More, 2005

Schade, dass ich Frau Amann nicht früher kennengelernt habe

Sie hat meinem Shop den gewissen Pfiff verliehen

Frau Amann hat in kurzer Zeit mit wenigen, aber entscheidenen Worten, meinen Internet Shop den gewissen Pfiff verliehen. Meine Vorstellungen hat sie sehr schnell in ein gutes Konzept umgesetzt. Eigentlich wollte ich nur einen profissionellen Newsletter erstellt haben. Es folgten intensive und interessante Gespräche mit Frau Amann. Es kamen weitere Aktionen, der Höhepunkt meine eigene Schokolade. Die nächsten Aktionen sind bereits in Vorbereitung, ich freue mich schon darauf.

Eins ist schade ... dass ich Frau Amann nicht schon früher kennengelernt haben.

zurück zur Übersicht