Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Anzeigen sind so aktuell wie eh und je

Eine professionell gestaltete Anzeige hat Qualitäten, die von keinem anderen Medium erreicht werden. Auch nicht im Zeitalter der Multimedien von Internet bis Funk- und Fernsehspot.

Sicherheit geht vor

Kleinanzeige für Sicherheitsprodukte

  • Anzeigen wirken lokal und regional.
  • Anzeigen sind schnell. Noch 2 Tage vor dem Erscheinungstag können Sie in der Lokalpresse eine Anzeige "schalten".
  • Anzeigen sind preiswert. Es gibt kaum ein anderes Medium, mit dem Sie für ihr Werbegeld so viele potenzielle Kunden erreichen können.
  • Anzeigen bleiben hängen. Während Funk- und Fernsehspots bereits nach 30 Sekunden verflogen sind, sind Anzeigen fester Bestandteil einer Zeitung und werden oft mehrfach genutzt.
  • Stichpunkt Lesezirkel. Hier bleiben Anzeigen sogar bis zu 8 Wochen im Umlauf!
  • Anzeigenserien sind besonders preiswert. Steht erst einmal Ihr Werbekonzept inklusive Logo und Anzeigenlayout fest, sind die Folgeanzeigen wenig arbeitsintensiv und daher ganz besonders günstig. Sie geben mir nur noch Ihr aktuelles Angebot und ich mache daraus im Handumdrehen eine neue Anzeige - ganz im Stil Ihres Hauses. Der Wiedererkennungswert und ihr positives Image steigt so von einer geschalteten Anzeige zur nächsten.
PR-Anzeige für den Großhandel, Textil

Anzeige Großhandel

Solar-Anzeige für Vereinsblatt des Laufer Flugtags

Solarenergie beflügelt ...

Passend zum Lillinger Flugtag 2010. Sinnigerweise gehört der Segelflieger in der schmalen Anzeige zur Flotte des Vereins.

Solar-Anzeige fürs lokale Wochenblatt

Kleinanzeige für Solartechniker in der Regionalpresse

Anzeige Solar-Handwerk

Solar-Anzeige fürs Wochenmagazin

Kleinanzeige für Solartechniker in der Regionalpresse

Anzeige Solar-Handwerk

Noch mehr Beispiele: