Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Anzeigenkampagne für Naber Damen- & Brautmoden

Eine Kundenkarte,

die individuell "von Hand aktiviert" wird. So bleibt Naber flexibel und spart durch eine hohe Druckauflage.

Wenn handfeste, normale Frauen an Mode denken, muss sie 1. tragbar und 2. bezahlbar sein. Nicht nur in Franken führt in Sachen Damen- und Brautmode an "Naber" kein Weg vorbei. Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit insgesamt 5 Filialen in Lauf, Neunkirchen am Brand, Forchheim und Herzogenaurach.

Nach dem kompletten Umbau der Hauptstelle in Neunkirchen heißt es nun: Start frei für einen erfrischend neuen Werbeauftritt.

Unsere Aufgabe: Werbung fürs ganze Jahr

Konzept
Slogan: Naber zieht an ...
Anzeigenkonzept
Einladungsbrief [371 KB]
Aktionskarten
Kundenkarten


Das erste Ergebnis liegt bereits vor: Beim verkaufsoffenen Sonntag gaben sich die Kunden die Klinke in die Hand. Und: spätestens bei der Herbst-Modenschau war allen Besuchern klar: "Naber zieht (alle) an ... "