Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Dieter Mayburg. Werbung für den Autohandel

Werbung und Marketing für den Autohandel ist sehr speziell und seit Jahrzehnten das Fachgebiet von Dieter Mayburg. Sein Autofachwissen, gepaart mit Marketing-Knowhow war und ist gefragt bei allen Autohändlern, die mehr erreichen wollen, als vorgefertige Baukastenwerbung der Autokonzerne ermöglicht. Kundenbindungsinstrumente für Autofahrer, individuelle Gutscheinsysteme, Kundenmagazine (Auto akuell), Service-und Image-Anzeigen fürs Autohaus, all das und noch viel gehört zur täglichen Praxis von DMU. Dieter Mayburg. Werbung für den Autohandel.

Alt eingesessene Autohändler wissen und nutzen Mayburgs zuverlässigen Service schon lange. Die neue Generation der Autohändler erfahren es spätestens jetzt mit dem Erscheinen der neuen Website.

Meine Aufgaben:

  • Konzeption und Texte für die neue Website.
  • Technische Umsetzung mit Web to Date, dem Vorgänger von Siquando.


Klein aber fein: Eine Website für den Spezialisten

Kleine Website für einen Autorwerber der alten Schule

Website Autowerbung