Karten, Anzeigen-Kampagne für Buchrecycling

Wir wollen Kontakte schaffen zwischen Bücherwürmern und Gebrauchtbuchhändlern. Damit Leser preiswert an gute Bücher kommen und Bücher eine zweite oder dritte Chance. Denn jedes Buch hat etwas Besseres verdient, als lieblos entsorgt zu werden. So das Credo des Schweizer Jungunternehmers Roman Bruhin, der für sein Projekt zunächst tragfähige Texte suchte und danach noch so einiges mehr.

Unsere Aufgaben:

  • Konzept, Slogan und Texte für Buchrecycling. Partnerbörse für gebrauchte Bücher.

  • Anzeigentexte für Webkataloge

  • Anzeigenkampagne in 25 Teilen für die Tageszeitung

  • Plakative Handzettel zum Verteilen in der Region

  • Flyer in zwei Formaten (DIN Lang & DIN A6)

  • Animierte Gif-Banner

  • Briefbogen und Visitenkarte

Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.