Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Storytelling & Spenden sammeln für einen Oldtimer

Historische Fahrzeuge sind eine teure Leidenschaft

Storytelling für einen Oldtimer

Storytelling für einen Oldtimer Jaguar

Aus dem Verkaufsprospekt

"Ich habe in Amerika einen 70 Jahre alten Jaguar gekauft, in die Schweiz importiert und möchte ihn jetzt fachgerecht restaurieren." Diese Geschichte fängt an wie der Traum eines Oldtimerfans, der Geldgeber für sein Privatvergnügen sucht. Allerdings ist der Mann vom Fach, ebenso wie seine tatkräftigen Freunde. Was dieses Team zusammen schafft, um den Wagen von Grund auf zu restaurieren, ist einfach phänomenal. Dieses Projekt hat Potenzial!
Wer möchte nicht einmal in so einem historischen Fahrzeug fahren? Welcher Fotograf träumt nicht davon, Models vor so einer eleganten alten Limousine zu fotografieren. Besitzer von Restaurants könnten wichtige Gäste mit diesem Jaguar zu Hause abholen. Die Jaguar-Vertretung könnte den alten Jaguar im Verkaufsraum präsentieren und damit belegen, wie wertig ein echter Jaguar ist - damals, wie heute. Lauter gute Argumente, für dieses einzigartiges Projekt die Trommeln zu rühren - und zu spenden.

Meine Aufgaben:

Der historische Jaguar vor seiner Restaurierung

Storytelling und Spendensammeln für die Restauration eines historischen Automobils

Website zum Spendensammenln für Jaguar MK-4

Dieser Jaguar MK-4 ist schon vor seiner Restauration ein schmucker, eleganter Wagen, der die Fantasie beflügelt und Begehrlichkeiten weckt.