Text, Website, Plakate & Instagram für Gärtnerei
Schnell! Wir brauchen eine neue, kompakte Website, die mit Instagram verknüpft ist und unser reichhaltiges Sortiment hübsch darstellt. Späterer Ausbau mit Blog und so nicht ausgeschlossen. Doch jetzt kommt es erst einmal darauf an, dass alles schnell fertig ist. Kriegen Sie das hin?
Wer so spricht, ist wirklich in Eile. "Die Tage der Gärtnereien" sind schon in 14 Tagen. Printwerbung, Visitenkarten & Kassenbons mit dem Domain-Namen sind bereits gedruckt. Fehlt nur noch eine Website, die hält, was der Gärtner seinen Kunden so vollmundig verspricht. Wie gut, dass der regionale Gärtner mich kennt und mich schon vor vier Monaten in seine Pläne einweihte. Zeit genug, von der Muse geküsst zu werden und dann auf Zuruf (und Anzahlung) loszulegen.
So entstand innerhalb von nur 10 Tagen eine Onepager-Website auf der Basis von WordPress, die alles enthält, was der Gärtner sich wünscht: Ein tragfähiges Konzept für seine Website und für zukünftige Beiträge auf Instagram und dazu Texte rund um sein besonderes Sortiment. Weitere Aufgaben folgten ...
Meine Aufgaben:
Idee und Konzept "Pflanzenliebe ist ..."
Slogan Wa(h)re Pflanzenliebe
Texte und einige Fotos
Umsetzung in WordPress
Integration von Instagram
Bio auf Instagram
Regelmäßige Postings auf Instagram
Keyword-Recherche SEO
Hashtag-Recherchen für Instagram
Fotos vor Ort in der Gärtnerei
Große Bannerplakate 4 x 2 m, unübersehbare Straßenwerbung direkt an der Umgehungsstraße Eckental, auf dem Gelände der Gärtnerei.
Printanzeigen für das regionale Wochenblatt
Startseitentexte für die Website. Kurze Werbetexte, die das vielseitige Sortiment der Gärtnerei auf den Punkt bringen.
Wie beurteilt der Gärtner meine bisherigen Arbeiten? Lesen Sie selbst
