Amann Communications Fiona, die Texterin ... und aus Ideen werden Worte und mehr

Udo Drafz, Blaue Butler

Blaue Butler. Eine blitzsaubere Herausforderung, die sich wirklich sehen lassen kann.

Unsere Aufgabe:

Namensfindung
Slogan
Gesamtkonzept
Broschüre
Werbebriefe
Website

1. Arbeitsbeginn  
Klärung der Verantwortlichkeiten 1,0
Qualität des Angebots 1,0
2. Arbeitsprozess  
Kommunikation/Abstimmung mit Ihrem Unternehmen 1,0
Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern und Freelancern 1,0
Einhaltung von Zwischenterminen/ Milestones 1,0
3. Arbeitsergebnis  
Qualität des Produkts/der Dienstleistung 1,0
Einhaltung Fertigstellungstermin 1,0
Einhaltung des Budgets 1,0
Gesamtbewertung des Projekts: 1,0
Persönliche Anmerkung Durch die Arbeit von Fiona Amann, hat sich innerhalb weniger Wochen mein Umsatz um 30 % erhöht. Bei dem Logo, aber auch bei der Flyerkarte erhalte ich großes Lob bei den Interessenten, da diese Karten auch nicht gleich in den Abfalleimer wandern. Interessenten melden sich zum teil 4 - 6 Wochen nach dem er diese Karte bei sich vorgefunden hat.
Auch erhalte ich positive Rückmeldungen der besuchten Internetseite.
Ich kann nur ein ganz großes Lob an Frau Amann aussprechen und Sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe.
* Erläuterungen zum Bewertungssystem 1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = zufriedenstellend, 4 = ausreichend,
5 = nicht ausreichend
Gewichtung: Arbeitsbeginn 20 %, Arbeitsprozess 30 %, Arbeitsergebnis 50%

zurück zur Übersicht